Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeister 2017 des TTC 1951 Altenstadt ist eine Frau!

Nach einem Jahr Ausfall der Vereinsmeisterschaft des TTC 1951 Altenstadt, konnte vom neu gewählten Sportwart Lucas Kinzer zum Tag der Deutschen Einheit das Vereinsturnier organisiert und neu durchgeführt werden. Es war eine durchweg harmonische und gemütliche Nachmittagsveranstaltung, trotz des sportlichen Wettstreits, der einige Stunden andauerte. In den Einzelwettbewerben wurde in 3 Gruppen der spätere Vereinsmeister gesucht. Es nahm immerhin über 50% des Erwachsenenbereiches teil! Nach Abschluss der Gruppenspiele kristallisierte sich ein spannendes Finale heraus. Thomas Altvater musste sich mit Jeanette Möcks auseinandersetzen. Am Ende hieß es nach schönem Kampf 3:1 für Jeanette und der Vereinsmeister 2017 ist eine sportliche Frau!

Vereinsmeister des TTC 1951 wurde im Jahr 2017 Jeanette Möcks (zweite von links)

Herzlichen Glückwunsch Jeanette!