Spielberichte der Jugend/Schülermannschaften vom 14.10.2016

Unsere Schülermannschaft musste sich am Freitag, den 14.10.2016 in der Schüler Kreisliga Ost mit dem Tabellenführer aus Florstadt auseinandersetzen.

Die ohnehin schwierige Aufgabe wurde durch das Fehlen  von Benjamin Kaskel und  Paul-Ole Nieß  nicht gerade leichter.

Alexander Kin, Christof Olek, Elouan Claassen und Justin Gruber gaben ihr Bestes und kämpften bravourös,  konnten letztendlich aber eine 3:6 Niederlage nicht verhindern.

Die Punkte für den TTC  holten das Doppel Kin/Gruber sowie in den Einzelspielen  Kin und der überzeugende Claassen.

In Bestbesetzung wäre ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen.

 

Die Jugendmannschaft empfing einen Tag später den VFR Ulfa.

Wieder aushelfen musste aus der Schülermannschaft Christif Olek, da Leon Hofer ausfiel.

Nach den Doppelspielen Kliem/Stenzel (0:1) und Jost/Olek (1:0) ging man ausgeglichen zu den Einzelspielen. Hier konnten dann

Martin Jost (1:1) und Maximilian Kliem (1:1) ebenfalls je einen Sieg beisteuern.

David Stenzel (2:0) und Christof Olek (1:0) machten dann den Sieg perfekt.

Die Jugendmannschaft belegt jetzt einen überraschenden 3. Tabellenplatz

Schreibe einen Kommentar