Training im August 2017

Liebe Nachwuchsspieler und Eltern des TTC 1951 Altenstadt

Ab

Dienstag, den 01. August 2017

findet wieder regelmäßig Training statt.

Allerdings nicht wie gewohnt in unserer „Altenstadthalle“ sondern in der „Waldsporthalle“ in Oberau (am dortigen Sportplatz).

Trainingsbeginn ist um 18:00 h und Trainingsende ist um 19:30 h.

Weitere Trainingstage in Oberau sind dann der 4.8., der 8.8. und der 11.8.2017

Alle Spieler/innen oder Eltern die keine Möglichkeit haben in eigener Zuständigkeit zur Waldsporthalle zu gelangen, setzen sich bitte rechtzeitig (2-3 Tage vorher) mit mir in Verbindung.

Ich werde versuchen dann einen Transfer zu organisieren!

Ich hoffe, dass recht viele von Euch dieses Trainingsangebot annehmen und freue mich auf ein Wiedersehen im August.

Abschließend will ich noch darauf hinweisen, dass der TT- Kreis Wetterau derzeit Trainer ausbildet.

Vom Kreisjugendwart wurde ich angeschrieben, mit der Bitte Nachwuchsspieler/innen zur Verfügung zu stellen. Diese Nachwuchsspieler/innen sollen den zukünftigen Trainern für den praktischen Teil der Ausbildung an die Seite gestellt werden.

Dieser Teil der Trainerausbildung findet in Büdingen jeweils am Sonntag den, 20. 8. und 27.8. 2017 in der Zeit von 10:00 h bis 12:00 h statt.

Ich beabsichtige mit 5-10 Spielern teilzunehmen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!!

Bis dahin wünsche ich Euch noch schöne Ferien!

Hartmut Rose

-Jugendwart-