TTC 1951 Altenstadt e.V. bei Kreisrangliste Wetterau im Nachwuchsbereich am 23.02.2019 und 24.02.2019 erfolgreich!

Gemeldet wurden vom Vorstand des Vereins das Mädchen Alina Canahai und die Jungen Elias Kisselbach, Ahmet Kömürcü und Alfredo Alcidi in der Altersklasse 2007 und jünger. Bei der Jugend 2002 und jünger sollten David Gärtner und Alexander Kin starten. Leider ging David allein an den Start. Bei den A Schülern 2005 und jünger gingen Fabian Gutsch und David Gärtner an den Start. Alle haben sich gut geschlagen Alina Canahai wurde 2., Elias Kisselbach 1., und Alfredo 4.  in der Rangliste 2007 und jünger. David Gärtner belegte in der Rangliste 2005 und jünger den 4. Platz. Das bedeutet:“Der TTC 1951  Altenstadt ist mit seinem Nachwuchs im Bezirk vertreten.

Elias Kisselbach und Alfredo Alcidi (Zweiter und Dritter von links)
Alina Canahai
David Gärtner

Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern, auch denen die es diesmal noch nicht schafften weiter zu kommen.