A – Schüler des TTC 1951 in Bezirksoberliga und Kreisliga mit Superstart!

Während der Aufschlag bei den Schülern der Bezirksoberliga bereits um 11:00 Uhr gegen Schlüchtern mit den Spielern Linus Rohr, Ilkay Ryustem, Alexander Kin und Fabian Gutsch an heimischen Tischen erfolgte, waren die Spieler der Kreisliga Elias Kisselbach, Christof Olek, Ahmet Körmücü und Alfredo Alcidi erst um 13:30 Uhr in Gedern am Start. Beide Mannschaften von Altenstadt begannen die ersten beiden Spiele etwas aufgeregt und nervös. Beide Mannschaften setzten sich nach den Doppelspielen und dem ersten Einzelspiel dann aber sehr souverän durch. Die 1. Schüler A gewann ihr Bezirksoberligaspiel mit 6:2 gegen Schlüchtern und die 2. Schüler A konnte als 8:2 Sieger die Tische in Gedern verlassen. Der Vereinsvorstand gratuliert beiden Mannschaften zu diesem Erfolg und guten Einstand in die neue Saison.


Weiter so Jungs!

 

 

Die Bezirksoberligamannschaft vom 08.09.2018 gegen Schlüchtern. Von links nach rechts: Fabian Gutsch, Alex Kin, Ilkay Ryustem, und Linus Rohr

 

Das Altenstädter Doppel Rohr/Ryustem beim Aufschlag