B- Schüler des TTC 1951 Altenstadt e.V. distanzieren ihren engsten Verfolger

Am Samstag den 10.11.2018 kam es zum direkten Aufeinandertreffen des Spitzenreiters in der Kreisliga Wetterau der B Schüler mit dem unmittelbaren Verfolger TV 1889 Gedern. Mit 10:0 Punkten lag Altenstadt mit einem Spiel punktgleich mit dem TV 1889 Gedern zu Spielbeginn auf dem 1. Platz. Nach Spielende konnte Altenstadt auf einen souveränen 9:1 Sieg zurückblicken und Gedern auf den 2. Platz der Tabelle distanzieren. Alle 4 eingesetzten Spieler erfüllten die Erwartungen von Betreuer Klaus Dietrich und konnten vor dem letzten Saisonspiel gegen Höchst/ Nidder die Herbstmeisterschaft für sichentscheiden. Ein Lob von Eltern und Betreuer sollte die Jungs im Endspurt um die Kreismeisterschaft beflügeln. Das letzte Spiel gegen Höchst/Nidder wurde am 13.11. mit 10:0 gewonnen. Altenstadt überwintert mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze und kann gelassen in die Rückrunde gehen.

Die erfolgreiche Mannschaft von links nach rechts:
Fabian Gutsch, Elias Kisselbach, Elias Neukum, Alfredo Alcidi