Unsere talentierte Schülermannschaft war am 7.10.2016 Gegner der SG Wolferborn.

Auf Altenstädter Seite spielten mit Benjamin Kaskel, Alexander Kin, Paul-Ole Nieß und Christof Olek.

Die Doppelspiele verliefen unentschieden. Einem Sieg von Kaskel/Kin stand eine Niederlage von Nieß/Olek gegenüber.

Im vorderen Paarkreuz gewann Benjamin Kaskel während Alexander Kin gegen einen starken Gegner das Nachsehen hatte.

Dann folgten aber fünf Altenstädter Siege  zu einem verdienten 6:2 Erfolg.

Sehenswert war das Match von Benjamin Kaskel, der im fünften Satz in einem spannenden und hochklassigen Spiel als Gewinner die Platte verlassen konnte.

Aber auch die anderen Nachwuchsspieler stellten eindrucksvoll ihr Können unter Beweis.

Die Schüler der B Kreiliga, bestehend aus Amir Salehi, David Gärtner und Fabian Gautsch, spielten am 8.10.2016 gegen den TTC Echzell.

Die 3-er Mannschaft siegte mit 5:2.

In die Siegerliste konnten sich das Doppel Salehi/Gärtner sowie in den Einzelbegegnungen Amir Salehi (2:0), David Gärtner (1:1) und Fabian Gautsch (1:1) eintragen.

Auch  dieser junge Truppe kann man viel Talent und Trainingseifer  bescheinigen .