Altenstädter Nachwuchsspieler erreichen mit dem Wetteraukreis den ersten Platz beim ‚Tag der Bezirksschüler‘ in Heuchelheim

Am 19.6. 2022 fand in Heuchelheim der „Tag der Bezirksschüler“ statt.

Die Auswahlmannschaften der Kreise Vogelsberg, Gießen, Fulda, Main-Kinzig-Kreis und Wetteraukreis traten mit 2 Mannschaften in den Altersklassen Jungen und Mädchen 13 und Jungen und Mädchen 15 gegeneinander an.

Ziemlich überraschend belegte am Ende der Wetteraukreis den ersten Platz.
Für einen wesentlichen Anteil für dieses überragende Gesamtergebnisses war die Jungen13 Mannschaft des Wetteraukreises verantwortlich.
Für die Wetterauer Kreisauswahl wurden mit Bjarne Leister und Leo Strauch zwei Altenstädter Nachwuchsspieler nominiert. Die Mannschaft wurde komplettiert durch die Spieler Dahinten und Weidling aus Assenheim, bzw. Eichelsdorf.

Durch Siege gegen Fulda, Gießen und Vogelsbergkreis stand eine Niederlage gegen den Main-Kinzig-Kreis gegenüber.

Insgesamt eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung der Wetterauer und im Besonderen der Altenstädter Nachwuchstalente.