Leo Strauch erreicht hervorragenden 6. Platz beim Hessischen Endranglistenturnier

Leo Strauch beim Hessischen Endranglistenturnier 2022

Über die Kreisrangliste, Bezirksvorrangliste und Bezirksendrangliste konnte sich Leo für die Hessische Endrangliste am 9./10. Juli 2022 in Schwalmstadt qualifizieren.
30 Nachwuchsspieler aus den vier hessischen Bezirken trafen aufeinander und mussten sich in 6 Gruppen für die Endrunde einen Tag später qualifizieren.
Leo setzte sich in seiner Gruppe mit 4:1 siegen durch und traf dann am Sonntag auf die Crème de la Crème der Nachwuchsspieler bis 11 Jahre.
Auch hier zeigte Leo hervorragende Spiele und am Schluss wurde ein sehr guter Platz 6 erreicht.
Unter den besten 10 Spielern herrschte eine große Leistungsdichte. Alle Spieler zeigten hervoragende Leistungen und fast alle Spiele waren hart umkämpft.

Beleg hierfür ist, dass Leo u.a gegen den späteren Gesamtsieger Siyu Zhu aus Frankfurt klar mit 3:1 gewinnen konnte.