Saisonabschluss für den Nachwuchsbereich des TTC 1951

Am 13. Dezember 2016 war für den Schülerbereich des TTC 1951 ein besonderer Tag. Mit ihren Eltern trafen sich die Kinder um 18:00 Uhr in der Altenstadthalle zum Jahresabschluss. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Dietrich, kam für unsere Kinder der wichtigste Teil des Abends.

Im Beisein des Sponsors Herr Gruber, konnte der Vorsitzende 13 Kindern neue Spieltrikots überreichen. Der TTC sagt an dieser Stelle „Herzlichen Dank“ an Herr Gruber! Die Freude darüber war den Jungs ins Gesicht geschrieben.

Nach Überreichung der Trikots, kamen Eltern, Betreuer und Kinder ins Gespräch und aus einer guten Stimmung heraus, wurde unser Nachwuchs in die Winterpause verabschiedet.

Am 17. Januar 2017 ist Saisonstart für die Rückrunde und wir hoffen alle Kinder wieder im Training begrüßen zu können.

Schreibe einen Kommentar