Schüler B des TTC 1951 Altenstadt auf Erfolgskurs

Mit den Spielern David Gärtner, Fabian Gutsch und dem Jüngsten Elias- Paul Nekum ging Betreuer Klaus Dietrich am 04.12.2016 in das Endspiel der Schüler B Kreisklasse in Steinfurth. Obwohl mit Salehi Amir ein starker Spieler aus persönlichen Gründen die Mannschaft verlassen musste, schlugen sich unsere Spieler sehr gut gegen eine gute Schülermannschaft aus Echzell. Altenstadt konnte das Endspiel zwar 4:1 gewinnen, aber spannend war es allemal. Von 5 Spielen gingen 4 in den fünften Satz. Elias als jüngster und kleinster Spieler, zeigte dabei ein großes Spiel. Nach 0:2 Sätzen zurück liegend, konnte er noch auf 2:3 sein Spiel gestalten. Ein Sonderlob des Betreuers für diesen guten Einstand war die logische Folge.

Auf Grund der guten Teamleistung von David, Fabian und Elias-Paul kann jetzt mit allen Spielern dieser Altersklasse in Altenstadt Kurs auf den Kreismeistertitel in 2017 genommen werden.

sieger-schueler-b
Foto: Jörg Neukum

Von links: Fabian Gutsch, David Gärtner, Betreuer Klaus Dietrich und Elias-Paul Nekum.